Du kennst mindestens eines davon?
Deine Stimme klingt rau am Telefon – Du wirst nicht wahrgenommen im Meeting – Lampenfieber lässt Deine Stimme piepsig oder zittrig klingen – Du wirst schnell heiser …
Hole Dir JETZT diesen Workshop und der Spuk hat bald ein Ende!
„Wie Deine Stimme zum Kundenmagnet wird und für Dein Branding und mehr finanziellen Erfolg sorgt“
Damit Deine Stimme in Zukunft magnetisch und anziehend auf Kunden und Kollegen klingt, habe ich diesen Online-Workshop erstellt.
Seit der Corona-Krise arbeiten viele Firmen, Coaches, Trainer und auch Einzelunternehmer verstärkt mit audiovisuellen Mitteln, um Kunden zu bekommen oder interne Belange über Webinar-Softwares zu besprechen. Sogar ganze Workshops werden inzwischen online abgehalten. Und gerade hier lauert die Gefahr, dass Du Dich stimmlich zurücknimmst und auch von der Haltung her nicht mehr präsent bist. Und glaube mir, das wirkt sich nachteilig auf Deine Ausstrahlung, Deine Präsenz und die Kundengewinnung aus. Von Kundenmagnet ist nicht mehr viel übrig.
So habe ich in der letzten Zeit auch verstärkt Anfragen bekommen, wie man seine Stimme besser einsetzen kann ohne heiser zu werden. Auch wird vielfach eine leichte Ermüdung der Stimmbänder festgestellt. Dies macht sich dann durch stärkeren Räusperzwang oder eine generell raue Stimme bemerkbar.
Für die Unternehmerinnen-Gruppe der IHK München durfte ich schon im Frühjahr einen 40minütigen Video-Beitrag geben, wie man Stimme optimal einsetzt in Videokonferenzen, Telefonaten oder Webinaren. Und da dieses Thema anscheinend vor allem für viele Frauen relevant ist, habe ich diese 3-teilige-Serie erstellt. Natürlich gilt das auch für männliche Teilnehmer.
Unser gemeinsames Ziel lautet …
„So wirkst Du sympathisch – klar – präsent am Telefon, im Meeting, beim Workshop oder im Webinar“
Ich erzähle Dir mal eine kleine Geschichte, die mir vor einigen Wochen eine Unternehmerin mitgeteilt hat. Sie ist Gartenbau-Ingenieurin und eine taffe Geschäftsfrau. Ihr Job ist es natürlich auch, mit Kunden zu verhandeln.
Und ein Auftraggeber gab ihr einen wirklich guten Auftrag mit den Worten: „Sie haben den Auftrag, weil Sie so eine schöne Stimme haben.“
Natürlich war das charmant gemeint. Aber aus all den Angeboten hat er ihres ausgewählt. Nicht nur, weil es sehr gut war. Das Quentchen an der Entscheidung war ihre wohlklingende Stimme. Stimme als Kundenmagnet!
Eine andere meiner Kundinnen hat einen Job als Fundraiserin bekommen, weil ihre Stimme „unverwechselbar und sofort wiedererkennbar“ war. Auch hier ist Kundengewinnung und Gewinnung von Sponsoren ein außerordentlich wichtiges Thema.
Willst Du nicht auch endlich in diese Liga kommen?
Dann greif jetzt zu. Denn dieses Angebot ist tatsächlich unschlagbar.
Wie wird auch Deine Stimme zum Kundenmagneten ?
Was beinhalten die drei Workshops?
Du erfährst in drei Webinaren zu 30-40 Minuten Inhalte, die Du direkt umsetzen kannst. Und die Dich nach der Umsetzung ganz sicher weiterbringen.
In allen drei Teilen lernst Du interessante Fakten über Stimme kennen. Und zusätzlich gibt es Übungen, die Du direkt zuhause nachmachen kannst. Am besten jeden Tag ein paar Minuten üben. So bekommst Du Schwung und Stärke in Deine Stimme. Und ziehst Kunden magnetisch an. Vor allem hinterlässt Du mit Deiner Stimme einen positiven und unvergesslichen Eindruck.
Workshop 1: „Sprich, damit ich Dich sehe“
Du erfährst,
- wer ich bin und warum ich Expertin auf dem Gebiet bin;
- warum gute Sprache wichtig ist;
- was die Wissenschaft herausgefunden hat;
- wie das limbische Gehirn funktioniert;
- wie Du Deinen unverwechselbaren Eigenton findest u.a.
Workshop 2: „Gib der Stimme Raum“
Hier geht es tief in die Praxis. Du bekommst super Übungen an die Hand, mit denen Du Deine Stimme stärker, wandelfähiger und authentisch machst.
Du wirst sofort besser und klangvoller sprechen.
Auch einige Tipps gegen Lampenfieber bekommst Du von mir.
Workshop 3: „Mit diesen Tipps hört man Dir garantiert begeistert zu“
In diesem 3. Teil geht es darum, wie Du Deine Telefonate, Gespräche oder Vorträge so interessant machst, dass Dir Dein Gegenüber wirklich zuhört. Das betrifft nicht nur die Stimme, sondern auch Deine Haltung, Deinen Ausdruck und vieles mehr.
Viele Tipps und Übungen helfen Dir, authentisch zu sein und Dein Gegenüber zu fesseln.
Zu jedem der Workshops gibt es ein pdf zum Mitschreiben, in dem die Übungen in Kurzform schriftlich festgehalten werden.
Die Workshops fanden live über Zoom statt. Die Aufzeichnung steht nun auch Dir zur Verfügung.
Die Workshops dauern je ca. +/-45 Minuten.
„Unsere Stimme ist so einzigartig wie unser persönlicher Fingerabdruck!“ sagt die liebe Beatrice von “Magnetische Kundengewinnung”
Mit diesen einfachen und effektiven Übungen ist es sehr schnell möglich mehr Volumen und Präsenz in die Stimme zu legen.
Mit Spaß und Humor führt Beatrice durch diese 3 Teile des Workshops.
Im dritten Modul gibt es zusätzlich hilfreiche Tipps für eine gute Präsentation.
Für mich als Coach und Dozentin, ist die Stimme eines meiner wichtigen täglichen Werkzeuge, mit denen ich meine Klientinnen und Teilnehmer für mich begeistere.
Fazit:
Mit diesen leicht zu praktizierenden Übungen, regelmäßig angewendet wird Dein Auftreten wesentlich präsenter.
Absolut empfehlenswert!
Claudia Liebscher-Lesti, Lebensfreude-Coach und Dozentin
Eine kleine Investition für eine große Rendite
Eines verspreche ich Dir: Wenn Du die Übungen regelmäßig machst und Dich dabei kontrollierst, wirst Du einen Erfolg feststellen. Zuerst wirst Du ihn feststellen, dann Deine Umgebung und dann Deine Kollegen, Mitarbeiter oder Kunden.
Und diese 3 Workshops plus Handout und ständigem Zugang zu den Replays bekommst Du zu unschlagbaren
— 49 Euro —
Bis bald . Ich freue mich sehr auf Dich!
Deine
Beatrice