pst

Die 5-Tages-Challenge

“Raus aus dem Schatten”

Vom grauen Solopreneur zum
strahlenden Wunschkunden-Magnet

Kostenlose 5-Tages-Challenge vom
28. Nov. bis 2. Dez. 2022 jeweils um 9.30 Uhr plus Q & A

Wir starten am Montag, 28. November um 09.30 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Challenge „Raus aus dem Schatten“ bringt Dich in eine neue Umlaufbahn zur Kundengewinnung:

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu wirst erkennen, was alles in Dir steckt

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu bekommst eine neue Einstellung Dir gegenüber und erkennst Deinen Wert

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu gewinnst Klarheit über Dich und Dein großes Warum

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenZeige Dich mit Deiner Einzigartigkeit und lerne Deine WunschkundInnen kennen

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu bekommst Methoden und Techniken, die Dich stimmlich präsenter und anziehender machen

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu wirst auch die Besonderheit Deiner Stimme lieben lernen und Lampenfieber besiegen

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu lässt Dein Mindset und Deine Energie höher schwingen aus der Freude heraus

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu erfährst, wie Du Deine Texte anziehender machst und was Du nicht tun solltest

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDeine Schatten werden immer kürzer, über die Du springst, denn Du wirst es lieben, Herausforderungen anzunehmen

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenAus dem Schatten treten wird für Dich persönlich eine Challenge und Du wirst das Licht der Sichtbarkeit schätzen lernen

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDein Mut wird belohnt und Du ziehst Deine Traumkunden magisch an

Das sagten Teilnehmer und Teilnehmerinnen

bei der letzten Challenge

„Das ist sooo klasse … genau das ist meine Challenge!“

„Wow vielen Dank für diese wertvollen Tipps für Stimme und Texte.“ 

„Wow, was für ein gewichtiger Abschluss. Wertvolle Möglichkeiten, die du uns an die Hand gibst zum Thema Kundenfindung. Herzlichen Dank dafür.“

„Ich bin sehr dankbar für die Stimmübungen heute. Kann ich gut gebrauchen für meinen Vortrag am Freitag.“ 

„Gute Infos – vor allem, welche Kunden ich will.“ 

„Toll machst du es! Danke für diese Möglichkeit.“ 

Ich danke Beatrice, für die vielen hilfreichen Tipps.
Ich nehme sehr viel mit aus der Challenge und werde auch sicher vieles umsetzen.

„Vielen lieben Dank für die Impulse und die vielen tollen Tipps.“ 

„Kurzes Feedback von mir: Habe durch die letzten zwei Tage sehr viel an meinem Mindset gearbeitet. Viel mehr kundenorientiert zu denken, meinen Kunden klar vor Augen zu haben. Heute habe ich mein erstes offiziell gebuchtes Erstgespräch. Bin gerade dabei, deine heute aufgeführten Tipps umzusetzen.“

Das erwartet Dich während der Challenge …

 

Die Challenge beginnt am 28. November um 9.30 Uhr. An allen anderen Tagen sind die Livestreams ebenfalls um 9.30 Uhr. Schauplatz, wo fast alles stattfindet, ist die Facebook-Gruppe. Eventuell auch in Zoom.

Wenn Du daran teilnimmst, committest Du dich, wirklich die Inhalte durchzuarbeiten, damit Du einen echten Erfolg daraus ziehst. In der Gruppe gibt es gegenseitige Unterstützung, so muss niemand alleine durch die Challenge gehn. Teile deshalb gern Erfolge, aber auch etwaige Hemmschwellen.

Die Challenge beinhaltet Themen, Erfahrungen und Übungen aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung aus meiner Bühnentätigkeit, meines Coachings und meiner Erfahrung als Verkaufs- und Werbetexterin.

Ablauf der Challenge “Raus aus dem Schatten”:

Montag, 28. November:

Workshop #1
Wir fangen bei DIR an. Denn jeder Erfolg beginnt zuerst in Dir!

Dienstag, 29. November:

Workshop #2
Jetzt dreht sich alles um Deine Traumkunden. Wer ist Deine Zielgruppe? Und genauso wichtig: Wen willst Du nicht?

Mittwoch, 30. November:

Workshop #3
Authentisch in die Sichtbarkeit. Wie bauen Interessenten Vertrauen zu dir auf? Du bekommst Tools und Methoden an die Hand, damit Du selbstbewusst in der Stimme und in Texten wirkst. Sei gespannt! Plane Dir hier 90 Minuten ein.

Donnerstag, 1. Dezember:

Workshop #4
Jetzt heißt es: Raus aus dem Schatten! Aber nicht mit Zwang, sondern mit Freude, Spaß und Energie! Deine Traum-Zielgruppe soll Dich endlich sehen und kennenlernen.

Freitag, 2. Dezember:

Workshop #5
Nun bist Du bestens vorbereitet, um Antworten auf diese Fragen zu bekommen:
a) Wo findest Du Deine Zielgruppe?
b) Welche Möglichkeiten gibt es, dass Dich Deine Wunschkunden finden?

Das einzige, worum ich dich bitte, ist Deine E-Mail-Adresse. Alles andere ist kostenfrei für Dich. Du erhältst während der Challenge jeden Tag eine E-Mail, damit Du auf dem Laufenden bleibst. Anschließend erhältst Du von mir Newsletter, die Dir viel Input zu Deinem Business und Neues bringen. Du kannst Dich aber jederzeit und ohne Grund von dem Newsletter abmelden.

Es gibt eine Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit anderen austauschen kannst. Das allein ist schon unglaublich wertvoll. Du kannst mir in der Facebookgruppe jede Frage stellen, die mit dem Thema zu tun hat.

Dazu erhältst Du ein Workbook für diese 5 Tage. Damit kannst Du arbeiten.

Mein Wunsch ist es, dass Du Mut hast und in die Welt gehst mit Deinem einzigartigen Angebot. Gehe in die Sichtbarkeit,sonst weiß niemand, was Du zu bieten hast. Du wirst sehen, nach der Challenge bist Du ein anderer Mensch.

Weil Du Deine Schatten übersprungen hast, die Dich bis jetzt abgehalten haben, Dich, Dein Angebot und Deine Werte in die Welt zu bringen.

Und die Welt zu einem bessere Ort machst, weil Du empathisch bist und einen Mehrwert für Deine Wunschkunden lieferst.

 

Beatrice Fischer-Stracke, Coach und Mentor für mehr Mut und Selbstvertrauen durch Persönlichkeitsentwicklung, authentische Stimme, Präsenz und authentischen WerbetextenHallo, ich bin Beatrice

und ich freue mich so sehr, wenn Du mitmachst bei dieser Challenge. Es wird eine richtig gute Challenge und ja, ich bin ich trotz großer Erfahrung aufgeregt. Denn auch ich springe mit jeder Challenge über meinen Schatten. Also lass uns gemeinsam einen großen Schritt tun.

Meine 3-Säulen Kommunikationsstrategie entstand aus meinen 3 Kernkompetenzen heraus: Stimm- und Präsenztraining – Werbetexterin für Texte, die verkaufen – Ausbildung zum neurosystemischen Coach.

Aus 30-jähriger Bühnenerfahrung heraus bin ich Expertin für Stimme und Bühnenpräsenz. Ich war Opern-Operettensängerin und Musicaldarstellerin, war mit René Kollo auf Tournee, habe im Bundestag eine Erstaufführung gesungen mit Live-Aufnahme im ZDF u.v.m.

Seit ca. 10 Jahren schreibe ich für Unternehmen, einen großen Wirtschaftsverlag, Coaches, Hypnotherapeuten und Onlinemarketer Werbe- und Verkaufsbriefe. Daneben gebe ich seit mehr als 15 Jahren Stimmtraining und Gesangsunterricht. Mit meiner Ausbildung zum neurosystemischen Coach helfe ich Menschen ihre Ausdrucksweise in Stimme und Texten zu verbessern und unterstütze sie dabei, authentisch und empathisch ihre Kunden zu gewinnen. Manchmal müssen nur kleine Stellschrauben im Kopf verändert und mehr mit dem Herzen gespürt werden.

Mit dieser Challenge biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Werte nach draußen zu bringen. Du kommst in die Sichtbarkeit. Du weißt, wie Du auf Dich aufmerksam machen kannst. Und wie Du Vertrauen bei Interessenten erweckst, so dass sie zu Kundinnen und Kunden werden. 

Komm zur Challenge, wenn Du mehr Umsatz und Gewinn machen möchtest und in deiner Persönlichkeit und Deinen Skills wachsen willst.

© 2021 Beatrice Fischer-Stracke | Designed by Designer’s Inn