pst

Authentisch – Echt – Überzeugend

Let’s Work!

1:1 Coaching

Lass dich begleiten

Arbeite mit mir und entfessle endlich Dein wahres Potenzial und Dein authentisches ICH

 

Zusammen lösen wir Deine inneren und äußeren Blockaden. Alles, was Dich davon abhält, Fülle und Wohlstand in Dein Leben zu bringen.

Du bist Coach, Trainer*in, Onlinemarketer*in oder Unternehmer*in und willst auf empathische und authentische Art Deine Traum-Kundinnen und -Kunden gewinnen. Dafür biete ich Dir einige Möglichkeiten.

Sieh Dich um auf dieser Seite. Stöbere und orientiere Dich, ob meine Angebote etwas für Dich sind. Du hast Fragen? Buche ein kostenloses Gespräch mit mir: Lass uns sprechen.

Arbeite mit mir, wenn

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu Dich sichtbarer machen möchtest, aber noch nicht genau weißt wie. Oder es fehlt Dir der Mut, Dich zu zeigen und auf Dein Angebot aufmerksam zu machen.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, Unternehmerinnenes Dir an Selbstvertrauen mangelt und Dein Selbstbewusstsein ein Schattendasein führt.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu gerade in Entscheidungsnot steckst. Du weißt einfach nicht, was Dein Ziel ist.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu endlich authentisch in Persönlichkeit, Stimme, Ausdruck, Auftreten wahrgenommen werden und mit Deinen Texten überzeugen willst.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDeine Stimme klangvoller und kräftiger sein soll, Du aber unerklärliche Blockaden hast.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDeine Texte nach Dir klingen sollen und nicht nach einer fiktiven Rolle, die Du vorgibst, zu sein.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu wirklich umsetzt.

 

Ich passe nicht für Dich, wenn

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu schon da bist, wo Du sein wolltest.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu nicht bereit bist, aus Deiner Komfortzone herauszukommen.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu nicht bereit bist, Verantwortung für Dein Leben und Dein Tun zu übernehmen.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu nicht in die Umsetzung kommen willst und glaubst, die gebratenen Tauben fliegen Dir von alleine zu.

Angebote für Coaches, Trainer, Onlinemarketer, solopreneure, UnternehmerinnenDu auf der “Alles umsonst”-Tour durchs Leben reitest.

 

Du willst aus Deinem Leben eine Erfolgsstory machen und nicht im Jammertal versinken? Dann arbeite mit mir!

Online-Kurse zum Selberlernen, Bücher, E-Books und Kostenloses findest Du unter Shop.

Hier sind meine Live-Angebote …

Date mit Deiner Stimme für mehr Erfolg im Business und im Leben
Mein 1 : 1 Coaching für die volle Entfaltung Deiner Persönlichkeit in 6 Wochen

Date mit Deiner Stimme - Stimmtraining für Deinen ErfolgVielleicht magst Du Deine Stimme nicht. Das passiert schon mal, wenn man sich selbst am AB hört oder in Videos und Podcasts. Sei versichert, das ist ganz normal. In diesem Live-Mentoring wirst du Deine Stimme wieder lieben lernen und begreifen, wie wertvoll sie für Dein Branding ist.

Zudem machen wir einen Abstecher in Dein Warum und Deine hinderlichen Glaubenssätze. Manchmal blockieren wir uns selbst dabei, in die Fülle zu kommen.

Buche Dir direkt hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Meine Ferraris für Deinen Erfolg

Arbeite mit mir - Beatrice Fischer-Stracke, Coach und Mentorin für Persönlichkeit, Stimme, Auftritt und authentische WerbetexteHier geht es zu meinen Premium Paketen. Du bist dabei absolut VIP. Egal ob Du  “Raus aus dem Schatten” oder den “Erfolgsbooster mit Herz” wählst.

Mit “Raus aus dem Schatten” wirst Du Deine Stimme als Ausdruck Deiner Persönlichkeit und als immens machtvolles Instrument sehen. Und Du wirst verstehen, warum Deine Stimme Dich als  Personenmarke so grandios unterstützt.

Im Erfolgsbooster begleite ich Dich 6 Monate. Du baust Kundensog auf und ich führe Dich zu einer ausdrucksstarken Stimme und zu einzigartigen authentischen Werbetexten. Wir arbeiten gemeinsam an den Texten für Deine Landingpage und erstellen Deine “Über-mich-Seite”. 

Schau Dir meine Premium-Pakete an.

 

Authentische und maßgeschneiderte Werbetexte
Beatrice Fischer-Stracke ist zertifzierte Werbe- und Verkaufstexterin - Arbeite mit mirAls zertifzierte Werbetexterin coache ich Dich zu authentischen Texten für Deine Website. Die Seite ist noch im Entstehen. Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mir gern eine E-Mail.

Möchtest Du lieber Texte geliefert bekommen, dann schau gern hier nach: Texte, die verkaufen

 

 

los

Schreib mir

Hier geht es zum Kontaktformular